Am Sonntag, den 15.4.2018, fand das erste große Ländle Highlight statt. Bludenz Läuft. Trigantium war wieder stark in den diversen Distanzen vertreten. Und erfolgreich.

Besonders überzeugen konnten unsere Mamas. Monika Fiedler und Angela Schmid zeigten über die 7Km auf und wurden gesamt 2. und 4.. So nebenbei sicherten sie sich so auch den Sieg in ihren Altersklasse. Nadja Scherer, als dritte Mama im Bunde, vervollständigte das erfolgreiche Trio.

Bertram Kulmer und Ronny Knoll zeigten auf den 14km ihr Können und blieben, genauso wie Susanne Ratz, nur ganz knapp über der magischen 1h Marke.

Das Andreas Geher auf einem hervorragenden Weg nach Hawaii ist, zeigte er mit einem 6. Gesamtrang beim Halbmarathon. Florian Hammerle vervollständigte das gute Ergebnis.

Auch unsere Triganium Kids waren erfolgreich dabei und hatten ihren Spass bei den Kinderbewerben.